Infos zum Annotopia in

Lüdinghausen

Wolverine

Wolverine aka Lucky Logan. Weitere Infos folgen.

alienare

Alienare ist eine deutsche Synthiepop– und Future-Pop-Band aus Hamburg und Hannover, die 2014 gegründet wurde.

Offlimits

Herzlich Willkommen in unserer Welt…  in der Welt von Off Limits – der Folkrockband im Steampunk-Look, die Euch eine unvergessliche Show voller Spielfreude, Witz und Spaß bietet. Mit unserer virtuosen Geigerin Julia nebst mehrstimmigen Gesang und  archaischen Didgeridoo-Klängen werdet Ihr in eine musikalische Welt entführt, die Ihr so noch nicht erlebt habt.
Wir verbinden keltischen Folk und moderne Rockelemente auf einzigartige Weise und kreieren damit einen Sound, der einfach Spaß macht und in die Beine geht. Unser Steampunk-Outfit rundet das musikalische Erlebnis perfekt ab und macht uns zu einem echten Hingucker auf der Bühne.
Wir sehen uns!

Cobblestones

Wilder Partyfolk mit Tanz-Garantie!
Handgemachter Irish & Scottish Folk mit Charme und Witz – Die Cobblestones reißen ihr Publikum mit auf eine laute Reise ins Herz der grünen Insel! Meist derb und krachend, manchmal auch verträumt und wehmütig, begeistert die Band seit 2OO3 Deutschland, die Schweiz, Österreich, Holland, Irland, Portugal uvm. Aus langjährigen Freundschaften gründete sich eine unvergleichliche Party-Formation, die weder Auge noch Kehle trocken lässt und immer ihr einzig wahres Ziel erreicht: Ein gigantischer, durchtanzter Abend und ein breites Lächeln am Morgen danach!

Human Steel

Human Steel ist eine EBM-Industrial-Band aus Głubczyce in Südpolen. Wojciech Gierowski, der die Band 2007 gründete, ist für die Musik und die Texte verantwortlich.
Im Jahr 2010 erschien das erste 3-Track-Demo der Band. Das Debütalbum „Crankshaft Crash“ wurde 2011 veröffentlicht (Halotan Records). Im April 2017 meldeten sich Human Steel mit der zweiten LP namens „year01“ zurück.

Elefant Paspartou

Zwei Freunde auf der Walz. Zwei sind übriggeblieben von der einstigen Herrlichkeit des erfolgsgekrönten Zirkus: Kaspar, der erfinderische Clown und sein Freund Rudi, der neugierige Elefant. Unverdrossen und fröhlich durchstreifen sie gemeinsam die Welt. Wo immer sich die Gelegenheit bietet, zieht Kaspar die Manege aus der Hosentasche und präsentiert stolz seinen halbstarken Dickhäuter.
HEREINSPAZIERT! HEREINSPAZIERT …
Doch bei diesen zwei Dickschädeln tanzt immer einer aus der Reihe und so ist schnell Krawall im Anflug. VIEL VERGNÜGEN

Außerdem dabei: Güstaf und die Smoky 41, Theater Oberon, Schatzsuche für Kinder, Atomiq Circus mit einem Mitmachzirkus, Jannek Stoldt – Autorenlesung in der Remiese

Kontakt

noa entertainment GmbH
Elisabethstr. 31 • 33428 Harsewinkel
E-Mail: info@noa-entertainment.de
Tel.: 05247 406120
www.noa-entertainment.de

Mir ist da etwas aufgefallen!

Irgendetwas auf dieser Seite funktioniert nicht richtig oder wird nicht korrekt dargestellt?
L
ass es uns bitte wissen! Dein Feedback ist uns wichtig, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Schreib uns eine kurze Nachricht über unser Formular. Vielen Dank für deine Hilfe!